Eichel bis vor kurzem noch nie gewaschen?

4 Antworten

Naja so lange es nicht gerötet ist und du keine Schmerzen hast würde ich es so belassen und auf die Hygiene achten. Wenn du natürlich bemerkst das du schmerzen hast, es gerötet ist und schmerzt dann einen Facharzt Urologen aufsuchen der könnte einen Abstrich machen und genaueres heraus finden wie z.b pilzinfektion oder weiters.

Iiiigiiittt ,,,,, schon beim lesen, muss ich fast kotzen. Ich kann nur denn Kopf schütteln. Ist schon merkwürdig bei denn jungen heutzutage, Bei denn Zähnen wird doch auch immer geachtet, sogar beim Schamhaare und andere Harr Bereiche. Beim Gesicht wird pingelig geachtet, sogar beim Body, aber weiter unten, spielt es dann keine rolle mehr........

Wäre schon möglich, aber ich würde sagen das erstmal alles in Ordnung ist. Wasche ihn regelmäßig, gehe 1-2 mal im Jahr zum Urologen zur Untersuchung (sollte man eh machen) und gut ist.

Wenn Du das alte Smegma entfernt hast, ist es doch gut.

Du solltest nur diese " Prozedur " bei jedem Duschbad wiederholen !