Wie lange tut es weh wenn man sich den Musikantenknochen stößt?

3 Antworten

Kommt darauf an wie doll du dich gestoßen hast, aber ich würde mal sagen, dass du das Ganze untersuchen lassen solltest, wenn der Schmerz auch nach einer Stunde noch nicht abgeklungen ist.

Wenn du dich 'nur' stößt dann tut es kurz aber dafür ziemlich arg weh. Wenn es länger weh tut oder anschwillt oder sich verfärbt sollte ein Arzt drauf schauen.

DadiiOriginale
Fragesteller

Ich hab so gegen 17:30 thaibox Training,soll ich es auffallen lassen weil es halt schon mehr als eine Stunde wehtut

1995sa  14.01.2020, 14:17
@DadiiOriginale

Warte noch. Mit länger weh tun meinte ich wenn es nach einem oder zwei Tagen noch weh tut. Du hast dich vl bissel stärker gestoßen. Geh zum Training und dann merkst du ob es geht oder nicht.

Wenn es lange weh tut, solltest du prüfen, ob du keine Epicondylitis hast (Tennisarm), dann tut es dort auf Druck immer weh, aber das sind die Sehnen...

DadiiOriginale
Fragesteller

Ja tut auf Druck weh,seit 3 tagen

baum385187  08.07.2022, 22:00
@DadiiOriginale

Gingen die Schmerzen von alleine weg?

baum385187  08.07.2022, 22:00
@baum385187

Bei mir ist gerade dasselbe