Schmerzen bei Doggy-Stellung - ist das normal?

5 Antworten

Versuch eine andere stellung. Wieso solltest du dich so plagen wenn es dir wetut.

also normal ist das eigentlich nicht, vielleicht ist das beste stück deines partners auch einfach sehr groß... ich kenne das von meinem freund, der ziemlich gut bestückt ist, aber der macht dann erst vorsichtig und irgendwann gehts dann ohne probleme. wenns dir keine ruhe lässt, gehe ruhig mal zum frauenarzt.

wenn dein freund etwas besser bestückt ist, kann es gut möglich sein, dass es in dieser stellung schmerzt, da er in dieser stellung besonders tief eindringen kann.

zum arzt musst du deswegen nicht, irgendwann ist bei jeder frau mal schluss ;)... gibt zum glück ja noch die eine oder andere stellung, die besser geeignet und weniger schmerzhaft ist :).

FelixBenz  09.05.2011, 16:33

oha und wir Männer wollen alle den längsten haben :D Und ihr findet das scheiße wenn er lang ist oder wieeeee ??? ;)

Kleinepflaume  08.04.2015, 17:24
@FelixBenz

Nicht die Länge, das hin u. her bringt die Kilometer!!

Isa7812  24.03.2019, 21:18

Bedeutet das.. Wenn man diese schmerzen hat dann kann es nach einer Zeit aufhören wenn man es länger macht?

jaybee73  25.03.2019, 16:07
@Isa7812

eher nicht... wenn schluss dann schluss. dann kommt er immer wieder dahin, wo es der frau weh tut. es sei denn, er weiß, wo schluss ist und kann das auch im eifer des gefechts frauenfreundlich einsetzen :)

lg jana

Du hast vermutlich einen Gebärmutterknick. Das ist ein kleiner Eingriff, da werden die Mutterbänder gekürzt und dann hast du keine Schmerzen mehr. Meine Frau hatte  dieses Problem auch, darum weiss ich Bescheid.

Jeder ist anders, aber je nachdem wie das beste Stück deines Freundes aussieht kanns schon mal sein das der auch Regionen erkundet bei denen dein Körper das nich so gern hat