Sex schmerz Bauch bereich?

3 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, kann dir aber trotzdem helfen! ;-)

Also wenn die Schmerzen da sind, wenn er ganz drinnen ist, dann stößt er an deinen Muttermund und das ist schmerzhaft!! Ich habe da ähnliche Erfahrungen mit meinen Freundinnen gehabt.

Ihr müsst euch entweder Stellungen aussuchen (es gibt ja noch andere ;-) ), oder aber er darf nicht ganz eindringen.

Lies mal hier : https://www.onmeda.de/symptome/dyspareunie.html

Isa7812
Fragesteller

Danke dir ! Ich hatte bei einem anderen Kommentar dass sich das legen kann, also diese Schmerzen. Das der Zyklos so läuft dass es mal schmerzen kann oder sehr stimulierend ist. Ich finde es eben schade, weil das meine Lieblingsstellung ist und ich sie für sowas nicht vermeiden möchte, das komische war eben auch das es beim ersten mal in der Doggy stellung kaum weh tat aber am 2 Tag Morgens hatte ich diese Schmerzen

Ja, das ist verständlich, das dir diese Stellung gefällt....da kann Frau sich so bewegen wie sie es braucht. ;-) Es gibt die Möglichkeit, das ihr, wenn ihr vorher in einer anderen Stellung anfangt, sich die Gebärmutter durch die Erregung anspannt und evtl. dann aus dem "Gefahrenbereich" ist....aber keine Garantie! Vielleicht sollte er/du es beim Doggy mal etwas seitlicher versuchen? Könnte evtl. schon helfen, oder du lehnst dich etwas nach hinten oder vorne?

Dann auch mal außerhalb des Zyklus schauen ob es schmerzt...

Also der Zyklus kann natürlich auch eine Rolle spielen, aber ich denke es ist seine Länge und der Muttermund, die da aufeinander stoßen.

Ihr findet da schon eine Lösung ;-) !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isa7812
Fragesteller

Danke dir!! Wir werden es mal austesten und wenn es nicht gut funktioniert dann werden wir eben neue Positionen austesten müssen. Finde es leider schade, weil das meine Lieblinsstellung ist, was jedoch komisch ist dass ich es beim ersten mal gut fande doch beim zweiten mal tat es weh 🤨

Gerne...

Probieren geht über studieren! Außerdem könnte deine Gynäkologin doch mal schaue, ob alles am "rechten Platz" ist!?

Für euch viel Glück und schmerzfreien Sex!

Isa7812
Fragesteller

Danke dir! Wir hatten es heute und es tat nicht mehr so stark weh aber trotzdem noch.