Strake Periodenschmerzen?

5 Antworten

- Tee

- Masturbation/Sex

- Wärmflasche oder Kirschkernkissen ( du kannst auch einfach eine Socke nehme und die mit Reis fühlen und gut zu Knoten. Einfach zwei Minuten in die Mikrowelle und fertig. Wenn du keine Mikrowelle hast in den Backofen.)

- Kühlakku

- Entspannung

- leichter Sport ( spazieren gehen, Yoga...)

- Bauchmassage

- schlafen

das sind so Sachen die mir immer gut helfen

Du kannst dir ja mal ein warmes Bad einlassen und dann in die Wanne steigen. Trinke warmen Tee, massiere vielleicht deinen Bauch etwas. Wärme löst die Kräpfe etwas, auch wenn du es nicht merkst. Evt. verstärkst du deine einnahmen der Schwerztabletten oder wenn du das nicht willst, auch mal zum Frauenarzt. Vielleicht kann dieser dir weiter helfen.

Kaufe dir in der Apotheke Hirtentäschelkraut und mach einen Tee daraus. Das hilft dir bei den Menstruationsschmerzen.

Woher ich das weiß:Recherche

GEH ZUM ARTZ! Ich hab das mit allem was dir hier schon geschrieben wurde jahrelang gemacht. Weil nach den 4 Tagen war das ja wieder weg.

Junior war 20 als sich dann doch mal zum FA bin.....

14 Tage später hatte ich nie wieder ne Periode.

Tee, Wärme oder Kälte, Bauch massieren, masturbieren.