Grünes Licht gegen Perioden Schmerzen?

1 Antwort

Licht und farbiges Licht kann helfen beim Heilen . Grün wirkt beruhigend und ausgleichend . Grün wirkt am Besten auf Herz und Lunge ; vielleicht geht es auch gut für andere Organe . Man kann mit dem grünen Licht über Beleuchtung , Farben in Räumen und Waldspaziergänge , Wiesen usw. in Kontakt kommen . Bereiche im Körper können auch direkt beleuchtet werden .

Woher ich das weiß:Hobby
BadGirlHD2017
Fragesteller

Ich glaube sogar es hat heute funktioniert

Venus345  05.01.2021, 14:36
@Andreas219

Hallo nicht nur farbiges Licht kann helfen sondern auch Farben, die grüne Farbe hat mir auch mal geholfen Knieschmerzen zu beseitigen , leider hab ich auf solche antworten noch nie Rückantwort erhalten

Andreas219  05.01.2021, 14:58
@Venus345

Es befassen sich sicher nicht soviele mit Farben , es gibt sogar eine Farbpunktur nach Mandel .

BadGirlHD2017
Fragesteller
@Venus345

Hey soll ich meinen Bauch etwa grün anmalen

Venus345  06.01.2021, 06:03
@BadGirlHD2017

nein es reichen 4 kleine Striche in gleichmäßigen Abständen, kannst es ja mal testen ohne Gewähr

ich hatte am linken Knie ein Problem, nichts hat geholfen, ein bekannter von mir hat mir den Tipp gegeben, zuerst hab ich am Linken Handgelenk in der Innenseite 4 kleine striche gemacht in Gleichmäßigem Abstand, ein Paar Wochen dann eine Weile auf dem Knie selber es hat geholfen

Andreas219  06.01.2021, 11:10
@BadGirlHD2017

Grün hat schon was . Ich war gestern noch Walken im Grünen und war schon manchmal in Thermen , wo es auch Beleuchtung mit wechselnden Farben gibt .

Andreas219  06.01.2021, 11:17
@Venus345

Dankeschön , ich hatte auch an farbige Kleidung gedacht ; habe auch ein hellgrünes Lieblingsshirt .

BadGirlHD2017
Fragesteller
@Andreas219

Hilft grüne Kleidung denn?

Andreas219  06.01.2021, 14:58
@BadGirlHD2017

Bestimmt , wenn man den vollen Effekt haben will , dürfte wahrscheinlich keine dunkle Farbe drüber oder drunter sein ; bei weiß bin ich mir nicht sicher . Es müsste auch gehen Körperbereiche mit farbigen Licht oder weißem Licht und einer farbigen Folie direkt zu beleuchten . Der Farbton sollte einem gefallen , denke ich . Ist bestimmt ein Versuch wert .