Welche schmerztablette nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Hey,

ja, solange du Ibuprofen verträgst, kannst du das ohne Probleme nehmen, das Lysin steht für das Lysinsalz, was nur die Aufnahme des Wirkstoffs beschleunigen soll.

Bitte bei längerem Gebrauch von Ibu einen Magenschutz einnehmen und die Tablette während oder kurz nach der Mahlzeit einnehmen :)

Gute Besserung!

Super, vielen Dank!:)

@fcakdk

Gerne :)

Moment, Du hast alles 6 Stunden eine Tablette genommen, das macht 4 Stück am Tag und Du bist jetzt beim dritten Tag, wenn die Packung leer ist.

Du kannst natürlich weiter ein Schmerzmittel nehmen, IBU oder auch IBU-Lysin, nur solltest Du mal schauen, ob eine niedrigere Dosis reicht, um die Schmerzen auf ein erträgliches Maß zu senken.

Immerhin sind das keine Smarties.

Sollte der Schmerz nicht langsam abklingen, würde ich ggf. wenigstens mal beim Arzt anrufen und rückfragen. Eigentlich solltest Du schon eine Verbesserung spüren, nach den 60 Stunden.

Also Oxycodon ist da ziemlich hilfreich gewesen damals aber die hat mir nicht der Arzt verschrieben...