mein partner möchte in jeder stellung tief eindringen in doggy habe ich schmerzen wenn er tief drin ist , gibt es etwas was den schmerz betäubt ?

6 Antworten

In dem Augenblick, wo du bereit bist, solche Hilfsmittel einzusetzen,  nur, weil dein Partner sowas braucht, musst du dich fragen und dir die Frage gefallen lassen, ob du noch in deinem Sinne entscheidest oder dich opferst!

Gefällt dir das wirklich? Wenn du Schmerzen hast, dich unwohl fühlst, wenn Sex zum Problem wird, nur weil dein Partner etwas haben will, was ihm guttut und was er braucht, worauf er pocht, das kann doch keinen Spaß mehr machen und hat mit Liebe nichts zu tun.

Alle Praktiken auszuprobieren ist das eine, warum auch nicht und Langeweile muss nicht sein. Aber wenn es dann so ausgeht, läuft was richtig schief.

Du solltest mit deinem Freund sprechen. Ihm sagen, zugeben, dass dir das Schmerzen bereitet, dass du das innerlich fürchtest.

Du willst nicht an die Ursache, du willst die Symptome abflachen. Etwas aushalten , von dem du denkst, es steht deinem Freund zu. wo bleibst du dabei? was hast du für Wünsche und Vorlieben? Werden die auch berücksichtigt?

Ganz ehrlich? Schmerz betäuben ist ne dämliche Idee. Schmerz hat ja durchaus einen Sinn, es zeigt eine deutliche Grenze auf.

Also, nicht betäuben, sondern miteinander reden. Sag ihm, dass es Dir weh tut. Bitte ihn, nicht so tief einzudringen. Wenn es in allen anderen Stellungen tief geht, dann lass ihn dort tief eindringen und eben nur in dieser einen darf er es nicht.

Und wenn es ein wahrer Partner ist, dem es nicht nur um Sex geht, dann wirst Du ihn deswegen auch nicht verlieren. Im Gegenteil, Deine Ehrlichkeit und seine Rücksichtnahme werden euch noch enger verbinden.

bist so naiv - du bestimmst wie Tief - Schmerzen beim GV ist sowas von abtörnend -

es hilft reden, wenn der nicht darauf eingeht und immer wieder sein "Willen" fordert

sehe keine weitere Perspektive für euch

du willst den Schmerz mit dubiosen Mittelchen betäuben und deine Gesundheit in Gefahr bringen

Dein Freund denkt nur an sich. Was Du empfindest ist Ihm in dem Moment egal.

wenn er das nicht versteht, ist er ein Egoist

ich hoffe du hast ihm schon gesagt, das es dir wehtut

sorry, aber für solche Männer habe ich kein verständnis