unterleib schmerzen während sex...ist mein freund sein penis zu groß

15 Antworten

es könnte sein,dass du einfach noch unbewusst etwas verkrampft bist, oder nicht feucht genug...versucht es mal mit Gleitgel..;)

Urbanessa  14.03.2012, 01:10

Gleitgel tut auch nix gegen Verkrampfungen. Wenn ich solche "Ratschläge" lese, wird mir echt anders. Wenn sie nicht bereit ist, dann ist sie nicht bereit. Dann sollte man abwarten, bis sie bereit ist und nicht mit Gleitgel etwas erzwingen.

Irena08  14.03.2012, 01:55
@Urbanessa

ich weiß schon was du meinst, aber es könnte helfen, eventuell einfach nur gewisse "Reibungen" abzubauen... mit 19 wird sie es schon selbst wissen, bzw spüren ob sie dazu bereit ist oder nicht..

Nordfriesin  14.03.2012, 09:36
@Irena08

Nochmal: Wenn die Scheide der Frau nicht feucht genug ist.....dann ist sie auch nicht erregt genug!!!!!!!!!!!!! Gleitgel ist was für Frauen die Sex haben nur um dem Partner einen Gefallen zu tun!

Protego  14.03.2012, 14:22
@Nordfriesin

Nordfriesin: Das stimmt nicht immer! Manche werden durhc die Pille nicht mehr feucht! Vorher wurde ich immer sher feucht - als ich dann die Pille genommen habe gar nicht mehr. Und ich hatte sehr wohl Lust! Und man kann auch im KOPF Lust haben nur körperlich nicht. Das gibts auch. Und dann gibt es noch Frauen die allgemein Probleme damit haben. Das hat nicht immer was mit erregtheit zu tun...Aber sonst ist es schon ab und zu so. Bei mir war es aber anders eine Zeit lang - mittlerweile geht es wieder ;)

Nordfriesin  14.03.2012, 14:29
@Protego

ich sags ja immer wieder....Scheiß Pille ;-)

Nordfriesin  14.03.2012, 14:29
@Protego

ich sags ja immer wieder....Scheiß Pille ;-)

Nordfriesin  14.03.2012, 09:37

Blödsinn!

hallo ihr da..,

meine freundin hat im grundegenommen das selbe problem mit den unterleibschmerzen beim sex wie du mit deinem kerl. allerdings ist es noch etwas komplizierter.., die schmerzen tauchen meist erst dann auf wenn ich in sie eindringe vorher nicht, die schmerzen finden sich im bereich links od rechts in der nähe von den leisten od direkt im unterleib vor, wenn ich mich mit ihrem kitzler befasse, meint sie das es qualvoll und schmerzhaft ist auch ihre muskeln ziehen sich in ihrem bauch und bein bereich zusammen das man fast denken könnte sie verkrampft jeden augenblick..., sie reagiert auf das massieren und streicheln des kitzles sehr empfindlich.., lecken geht wiederum

muss auch dazu sagen das ich ihr erster kerl bin mit dem sie ihren ersten sex hatte, allerdings sind wir schon fast 3 jahre zusammen, es hat mich viel zeit und geduld gekostet sie endlich an meiner seite zu haben wo ich aber noch ergänzen muss das sie am anfang unserer beziehung sehr schüchtern, zurückhaltend und ruhig war.., bin froh das es nicht mehr so ist.. :)

aber im großen und ganzen haben wir gern und oft sex miteinander sofern dies ohne schmerzen möglich ist...., es ist ja nicht so das die schmerzen permanent da sind..., sie kommen und gehen mal wieder, allerdings machen uns die schmerzen von ihr immer mehr zu schaffen wir bekommen deshalb nur mäßig lust auf sex und der spaß schwindet auch solang sie schmerzen hat, wir entfernen uns deswegen auch immer mehr von einander was definitiv nicht zum plan gehört.., wir hatten mal eindeutig mehr sex in der woche als nur max 3-4 mal das macht nicht nur mir zu schaffen sondern ihr auch

was könn wir machen das die lust wieder steigt und die schmerzen schwinden

bitte um hilfe.., da mein frage text leider vom support nach 5 min wegen irwelchen schnulli gelöscht murde

Angelamerkel95  01.09.2013, 21:56

du armer! hast du inzwischen eine antwort bekommen? ihr müsst es auf jeden fall richtig genießen solange sie keine schmerzen hat. hat sie denn schon mal einen arzt um Rat gefragt? redet auf jeden fall mal offen darüber und frag sie am besten, was sie denkt, wenn sie sich so verkrampft. sie soll sich da keinen druck machen und vielleicht könnt ihr auch einfach währeddessen musik laufen lassen. oder ihr macht ein gemeinsames wochenende in eimem spa-hotel oder sowas...sollte natürlcih nicht zu teuer und unbedingt miteinander abgesprochen sein. sonst treten womöglich noch komplikationen auf wie zb, dass sie schon etwas vorhat oder so, ne? Wow ich komme mir grade richtig vo wie eine von diesen beraterinnen... ;) gib mir mal bscheid, wie die lage gerade ist ;)

Hallo kororo! Nicht so einfach mit einer Ferndiagnose... Die allgemeinen Tipps mit Gleitgel/Verspannung/zu trocken sind ja bekannt. Ich vermute eine ganz einfache biologische Ursache: Deine Scheide wir etwas zu kurz sein. Dieses Organ ist aber dehnbar, da hilft eigentlich nur "Training", aber bitte mit viel Geduld und keinem Erfolgszwang! Nebenbei - ich bin auch einer von der 17er-Fraktion... Viel Erfolg! LG aus Berlin.

kororo
Fragesteller

ich glaub das "training " würde nicht nur mir spaß machen xDD aber danke für den tipp

Protego  14.03.2012, 14:26

Die Scheide ist NICHT zu kurz. Sie ist allgemein nur 8.-12 cm lang. Lies das auf Wikipedia nach oder frag einen FA. Jeder stößt nämlich an - es tut nur nicht immer weh!

Schmerzen beim GV können ein Hinweis auf Vaginismus sein. Dabei verspannt man unwillkürlich die Beckenbodenmuskeln, sodass man das Gefühl hat eng zu sein und teilweise starke Schmerzen verspürt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus

Wenn dein Arzt das schon nicht erklären kann, dann können wir es wohl vermutlich auch nicht. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die schmerzhaften Stellungen zu vermeiden.

Iamiam  14.03.2012, 00:44

eine Community hat oft mehr Erfahrungen als ein Arzt, nur die Beurteilung des Arztes ist verlässlicher als die vielen gestreuten Vorurteile der vielen Individuen.