Wieviel Körbchen verliert man circa beim Abnehmen?

4 Antworten

Das kann man so nicht generell beantworten, das kommt auf deinen Körper und die Beschaffenheit deiner Brust ab. Die einen bleiben bei ihrer Körbchengröße, die sie schon immer haben und andere verlieren 1-2 oder mehr Körbchengrößen. Das kannst du nur selbst fest stellen, in dem du es ausprobierst,

Man muß nicht zwangsläufig auch an der Brust abnehmen, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß. Ich denke man kann da kein Mass nennen, du wirst es wohl darauf ankommen lassen müssen.

wenn du abnimmst nimmst du überall ab aber wenn die groß genug sind macht das nichts:)

2 Alditüten.