25 kg abnehmen, von Körbchengröße F auf D?

5 Antworten

Natürlich werden auch deine Brüste und dein Umfang kleiner, aber du musst unbedingt Sport treiben und deine Haut pflegen, sonst bekommst du einen Hängebusen.

denisepetermann
Fragesteller

Klar mach ich Sport :) Und Wechselduschen z.b. auch.

konstanze85  11.10.2011, 01:55
@denisepetermann

Schön, immer gut an das Bindegewebe denken. Wechselduschen sind sehr gut, Massagen und Schwimmen übrigens auch. Also viel Erfolg.

rovercraft  11.10.2011, 08:22
@konstanze85

die qualität des bindegewebes ist angeboren, sie kann durch duschen & co. nicht verbessert werden...

konstanze85  11.10.2011, 13:49
@rovercraft

Es geht um Unterstützung, damit das Bindegewebe nicht zusätzlich schwächelt und gut durchblutet wird. Also bitte erst lesen und/oder notfalls nachfragen, aber nicht gleich wild ruminterpretieren

durch gewichtsabnahme wird auch dein busen kleiner, welche korbgrösse es sein wird lässt sich nicht voraussagen, es kann auch noch kleiner werden, wünsche werden nicht berücksichtigt...

Habe 15kg abgenommen, aus Körbchen E wurde G, da eine UBB-Größe weniger, wenn dich der F-Cup so stört nimm einfach eine UBB-Größe mehr, dann wird aus dem BH zwar ein BV und der Verschluss klebt dir am Nacken, aber dafür düfte C reichen. Diese Buchstabenmagie bringt mich auf die Palme.

jop die brüste werden dann auch kleiner.....
ich denke mal dass du es hinbekommst auf D aufjedenfall ,
bei C bin ich mir nich sicher =)

lg

habe ich nicht,

aber du wirst ganz sicher auch im körpchen abnehmen.