170cm groß und 55 kg...sollte ich noch mehr abnehmen?

17 Antworten

Denke um, bevor Du mit Deinem völlig unnötigen Abnehmen in einen Strudel gerätst!!!

oh man, ich bin genau wie du. also vom alter, größe, gewicht, alles gleich. eins sag ich dir, du solltest nicht weiter abnehmen, du bist schon dünn genug, es kann sogar sein das du magersucht hast. hol dir hilfe oder sprech mit jemandem darüber

In Deinem Alter darfst Du schon nach dem Wohfühlgewicht gehen, also wenn Du Dich mit 55 Kilo noch nicht ganz wohl fühlst, darfst Du schon noch etwa 5 Kilo abnehmen, wehr würde ich aber nicht abnehmen, sonst bist Du schnell ma am Untergewicht angelangt!

Alles Gute! L.G.Elizza

Halte die 55 lieber. Steiger deinen Kalorienkonsum, erhöhe aber dafür den Sport ein bisschen :)! Eine Sportliche Figur tut jedem gut und Muskeln verbrauchen ja auch Kalorien!

  • Wie hast du es geschafft so viel in so kurzer Zeit abzunehmen?

Ich denke 2kg sind schon noch in Ordnung, aber sieh zu dass du dich gesund ernährst und Sport machst- das ist viel mehr wert als radikal so viel abzunehmen (ist natürlich nicht sehr gesund)