Hängebrust mit 14 Jahren..?

5 Antworten

Geh am Besten zu deinem Artzt und klär das mit ihm

Wenn du gesund und nicht zu schnell (z.b. durch hungern) abnimmst wird das nicht passieren. Durch sport kannst du dein Bindegewebe zusätzlich straffen.

Wenn du annimmst machst du vermutlich auch Sport und da gibt es viele "Bruststraffungs Übungen" googel das mal, da findest du gute Übungen und das funktioniert wirklich ;)

Das kann dir leider passieren. Aber das wirst dann eh sehen: wenn du nämlich abnimmst, wird deine Brust automatisch kleiner.

ja, sie wird leider noch mehr hängen