Hängebrüste und Dehnungsstreifen mit 19?

6 Antworten

Natürlich bewirkt Training was. Fang erstmal mit Joggen und Eigengewichtsübungen an, danach kannst du dann mit Gewichten trainieren. Die Ernährung spielt auch eine nicht allzu kleine Rolle.

Diese Ausdehnungsstreifen kann man mit Sport weg bekommen, dass kann man ja alles noch nachlesen. Aber ich als Mann kann dir sagen, dass ich enorm Auf Hängebrüste stehe. Die sind einfach weicher und man kann mit den besser kneten, als wie mit straffen ;-) mach dir keine Sorgen. Irgendwann kommt schon ein Mann dem du gefällst so wie du bist! Gib einfach nicht auf :-)
LG Tim774

Meine Tochter hat auch an den Oberschenkel ,Dehnungstreifen ,obwohl sie schlank ist ,kommt wohl daher vom zu schnellen wachsen,und das mit den Brüsten ist auch alles im Norm,klar das viel ist ,das eher dazu neigt zu hängen.Glaube mir es gibt schlimmeres,und viele Männer mögen es auch so.Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.

bei mir kommts leider von zu schneller Gewichtszunahme ._.

Fehlende Muskeln sorgen oft dafür dass es wortwörtlich "durchhängt". Das gilt aber bei allen Körperteilen (Oberschenkel, Arme, Bauch, Po…) versuch es erst mal mit Sport, gerade wenn du noch jung bist, sollte das vollkommen ausreichen. Deine Brüste könnten sogar kleiner werden dadurch. Und mach dir keine Gedanken darum, was potenzielle oder zukünftiger Partner davon halten, das ist vollkommen egal

Wenn du mal einen Freund hast, wird es ihm egal sein ob du den Bleistift-Test bestehst oder nicht ... ER wird dann nur noch Augen und Hände für deine großen Brüste haben. Wichtig ist aber, dass du eine positive Einstellung zu deinem Körper entwickelst ...