was tun gegen cellulite/orangen haut/schwabbel po?

10 Antworten

Also ich wüde dir Du musst aufjedenfall erstmal langsam aufbauen. Und mit der zeit mehr machen. am besten machst du 5 mal nicht wmpfehlen schnell abzunehmen, dann damit erzielst du ehrr den jojo efekt, das heist du nimmst erst ab aber nach kurzer zeit, noch mehr zu. deswegen eher langsam, aber dauerhaft.in der woche sport, aber aufjedenfall etwas was dir spaß macht, geh joggen, fahrrad fahren oder hör dich mal nach fitnesstudios in deiner umgebung um. Die bieten mitlerweile echt tolle kurse an. Dann solltest du noch viel trinken, mindestens 2-3 liter wasser oder tee am tag. auch deine ernährung solltest du etwas umstellen. vielleicht probierst du es mal mit trennkost, das heißt entweder fleisch mit gemüse essen, oder nur gemüse mit kohlenhydraten. aber abends bitte nicht zuviele kohlenhydrate. sieh es nicht so streng und suche dir einen tag aus, andem du zb. dein lieblingsgericht isst. und um deine lust auf süßigkeiten los zu werden, falls du das hast, kaufe dir trockenfrüchte oder dunkle schokolade (min. 50. Prozent.) gegen cellulites hilft ein noppenball, damit immer die betroffene stelle massieren oder kälte soll angeblich helfen, also am besten mit eiswürfel einreiben. hoffentlich konnte ich helfen, viel glück:)

Love98  21.08.2012, 15:07

danke :)

Es gibt Cremen gegen Cellulite, kosten auch nicht viel. Dann könntest du dich noch massieren und dich wechselwarm duschen, das strafft die Haut. Und mehr Sport machen, es würde auch schon reichen wenn du zb jeden Tag eine Stunde spazieren gehst, das strafft auch sehr die Beine :-)

Cookiees
Fragesteller

okey..:) weißt du wo man solche cremes herbekommt und wie veil sie ca.kosten? und wie sie heißen?

Whitney94  26.05.2011, 23:51
@Cookiees

Sorry, ich weiß nicht genau wie sie heißen, kosten im Durschnitt 10€, es gibt aber teuere und billigere kommt aber mehr auf dir Marke an. Zum kaufen gibt es die zb beim Bipa :-) die gibt es auch von vielen Marken und es steht groß auf der Packung "gegen Cellulite" wenn du die Verkäuferin fragst, wird sie dir sicher gute empfehlen können. Achja, es is auch gut Strumpfhosen oder enge Hosen bei Cellulite zu tragen....

jule4692  15.07.2012, 16:01
@Whitney94

Xtreme cellulite von chiara ambra...sehr zu emofehlen

Hallo, natürlich spielt die Genetik immer eine Rolle und auch wir bereits Kinder bekommen haben oder eben nicht. Cellu gibt es nun mal, aber schön ist sie halt nciht. Doch mal im Ernst, können wir wirklich nichts dagegen machen? Natürlich, wie hier u.a. richtig steht, macht es die Kombination aus der richtigen Ernährung, ausgewogener Sort und Massagen mit guten Cellulite Programmen. Massagen am jet-stream im Schwimmbad sind auch wunderbar. Ich massiere mich manchmal mit Weledas Birkenöl und trage mir abends immer die Cremes von Danaefabiene auf. Daneben gehe ich eben auch ins Hallenbad und esse viel bewusster. Kein Wunder, dass ich nun auch Erfolge im Spiegel sehen kann. LG

Was hilft: Fastfood ganz meiden, alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen und ganz wichtig, nicht zu viel Süßigkeiten.