Im Fitnessstudio abnehmen und gleichzeitig Muskeln am Po aufbauen?

3 Antworten

Hallo! Du kannst das alles am gleichen Tag machen. Laufband und Crosstrainer sind zum Abnehmen optimal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Verbrauch ca. 250 kcal in 30 Minuten.

Zum Training Po mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/squats---muskeln-fur-schoenen-hintern#answer72746223

Zusätzlich Eiweiß brauchst Du nicht. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Wollen die aber im Studio verkaufen!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Am besten ist am Anfang immer laufen,Fahrrad fahren oder Croostrainer und danach empfehle ich dir Kniebeugen zu machen das trainiert Bauch,Beine und Po zusammen.Meiner Meinung nach brauchst du keine Eiweißshakes die sind eigentlich Nahrungsergänzungsmittel das bedeutet wenn ein Mensch nicht genügend Eiweiß zu sich nehmen kann

Am Wochenende dann nur die Übungen für den Po und einen Eiweißshake drauf dass dort Muskeln entstehen ?

Da hat sie schon recht - ein Protein-Shake, kurz nach dem Training eingenommen, hilft beim Bilden von Muskelmasse.

Die Übungen für den Po musst du mindestens drei bis vier mal pro Woche machen, sonst wird das nie was mit Muskelaufbau!