Gute Ernährung für den Poaufbau?

3 Antworten

Hallo Alinasch706!

Zunächst brauchst Du einfach mehr Kalorien sonst wird das mit dem Po nichts

Und dann die richtige Übung - Squats. Diese trainieren den großen Gesäßmuskel (Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Viel Erfolg

Eiweiß lässt die Po-Muskulatur wachsen

Emma empfiehlt mindestens ein Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht. Viele Proteine stecken zum Beispiel in magerem Hähnchenfleisch und Fisch – aber auch Haferflocken, Linsennudeln, Bohnen und Magerquark enthalten viel Eiweiß.13Du findest den Groß

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Google einfach mal „Training Po“ bei youtube. Da findest du genug Übungen. Über Ernährung kannst du die Poform nicht beeinflussen, das geht nur mit Sport, aber auch nur bedingt, denn da ist vieles genetisch bedingt. Der Hintern wird durch Training straff, aber wer da eher flach bestückt ist, wird keine runde Kugel bekommen. So ist das nun mal. Anstatt anderen Schönheitsidealen nachzueifern, solltest du lernen, deinen Körper zu lieben, wie er ist. Die meisten dieser Bilder sind im übrigen bearbeitet. Damit kann jeder Hintern so aussehen.

Alinasch706
Fragesteller

Ernährung spielt eine wichtige Rolle beim Poaufbau. Ich mache Sport, um meinen Körper mehr zu lieben. Ich erwarte nicht, dass er viel ründer wird. Ich versuch nur das Beste daraus zu machen, wenn die Möglichkeit besteht ihn für mich selbst zu verbessern.

Ja viele Menschen bearbeiten ihre Bilder leider..

Danke für die Antwort