Stark am Po zugenommen; wie kriege ich das in den Griff?

6 Antworten

Hallo Tobi! Claulo! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir alles Gute.

hi, sCHAU MAL AUF yOUTUBE NACH tIPPS: Z:b: bIBIS bEAUTY pALACE HAT MAL EIN wORKOUT GEMACHT: IN EINEM TEIL GEHTS UM DEN PO! LG

Auf keinen Fall Pillen! Das ist nur ein Werbetrick, obwohl die gar nichts bringen. Es ist gut, wenn du regelmäßig Sport treibst. Am besten hilft regelmäßiges Muskeltraining. Dadurch nimmst du ab und dein Körper gewinnt wieder an Form. Zum Muskeltraining kann ich dir das Buch "Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht" empfehlen. (http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht/dp/3868831665) Ich möchte hier keine Werbung für das Buch machen. Meiner Meinung nach ist es aber das einzige Buch, welches dich nicht in Werbefallen lockt. Es ist für Leute ausgelegt, die nicht viel Zeit haben (ein Training geht nie mehr als eine halbe Stunde pro Tag an vier Tagen in der Woche). In der kurzen Trainingszeit wird sehr hart trainiert, weshalb das Training so wirkungsvoll ist. Generell empfehle ich das Buch jedem. Egal, ob man sportlich, unsportlich und jung oder alt ist. Ich hatte zu Beginn auch keine Lust, erst ein ganzes Buch lesen zu müssen, um mit dem Training beginnen zu können. Probiere es einfach aus, danch werden sich deine Probleme schnelle auflösen. Du wirst fitter und muskulöser. Ich spreche aus Erfahrung! Früher brachte Muskeltraining bei mir nie etwas, aber dieses besondere Training hat mich weiter gebracht.

Niemals mit Pillen, die cChemie macht dich krank Die Frage ist, was hast du am Po zugenommen, Muskeln oder fett. Kann sein aufgrund deines alters dass du zunimmst. Irgendwann wird der Stoffwechsel langsamer. Vermeide fastfood oder minimieren. Um am Po abzunehmen mustt du laufen. Ausdauerlauf

Nein keine Pillen. Es gibt Frauen mit der Apfelfigur. Die haben keine Taille und es gibt Frauen mit der Birnenfigur. Schmal oben rum, schmale Taille und etwas größerer Po. Versuchs mal mit nem Stepper. Wenn das aber in der Familie liegt wirst du nicht allzuviel machen können. Versuchs mal mit dem Stepper