Am hintern zunehmen?

6 Antworten

Muskelvolmumen kann man durch schwere Gewichte am besten aufbauen. Da du jedoch mit dem Po nicht wirklich arbeitest sondern eher Oberschenkel, wird durch hartes Training automatisch dieser auch mit wachsen(Und an Volumen zunehmen).

Viel sitzen. Der Büro-ar... ist meist schön breit und voluminös.

Kniebeugen

Hallo chubakaa!  Optimal sind da Squats.

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

https://www.youtube.com/watch?v=UXJrBgI2RxA

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also du isst erst viel schokolade...was fett macht dann nimmst du beim lauftraining und Kraftkreis ab und deine po muskeln nehmen zu. Ich hab das ungewollt gemacht...