Gezielt an beinen und po zunehmen, aber wie ?

2 Antworten

Hallo! Zunächst ist bei solchen Fragen das Geschlecht wichtig - steht auch nicht im Profil.

Training : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn du Muskeln meinst, ist ein Steppbrett nicht verkehrt. :) Mit Aerobic.

brOKen7
Fragesteller

Ich brauche eher Tipps was ich essen soll und was nicht *-*

Krjhg  13.04.2016, 15:37
@brOKen7

Uff, da wüsste ich nichts. Kalorien verteilen sich ganz am Körper, wo er es am sinnvollsten findet, um zu überleben. Leider nicht da, wo du es gern hättest. ;)