Laufband abnehmen am Po und Oberschenkel?

2 Antworten

Wo du abnimmst kannst du nicht bestimmen, das entscheidet die Genetik.

Das Laufband allein wird nicht viel bringen es sollte eine ausgewogene Mischung aus Cardio und Krafttraining sein.

Durch zu intensive Cardio Einheiten kann es dazu führen das du lediglich an Muskeln abbaust und das Fett bleibt wo es ist

Galub27
Fragesteller

Kannst du mir vllt sagen wie ich meinen Trainingsplan machen kann mit Cardio und Krafttrainig?

ElaineXo  01.05.2020, 23:27
@Galub27

Also in Bezug auf das Krafttraining solltest du dich auf die großen Muskelgruppen konzentrieren. Cardio kannst du z.B. zum aufwärmen machen. Im Internet gibt es genug trainigspläne. Ganz wichtig ist aber auch die Ernährung du darfst nicht hungern aber solltest ein leichtes Kalorien Defizit haben. Rechner wie du dein Kalorien bedarf berechnest findest du ebenfalls im Internet