Abnehmen durch Laufband einmal pro Tag?

6 Antworten

Jeder Kaloriendefizit bringt was - das ist es, worauf es letztendlich ankommt: weniger in die Futterluke schieben, als benötigt wird.

Natürlich bringt das was, dadurch wird dein Soffwechsel in Schwung gebracht &' du verbrennst Fett, man sagt ab 20Minuten und Krafttraining ist sogar noch besser weil dann arbeitetdein Körper auch wenn du nichts tust &'du verlierst keine Muskeln:)

Aber Pause zwischendrinnen musst du aufjedenfall machen ansonsten bringt das auch nichts den dein Körper baut Muskeln nur im Ruhezustand auf, aber auch vom Laufen muss er sich erholen!

Danke! Das war eine sehr hilfreiche Antwort. :)

Hallo! Größe und Gewicht wären wichtig. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät und Joggen ist wie Laufband.

Das Laufband ist mit einem Kalorienverbrauch von über 500 die Stunde für den Fettabbau sogar bestens und baut gut Kondition auf.

Langsames Tempo im gesunden aeroben Bereich reicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ja klar, aber bitte nicht auf omi tempo.
Lauf erstmal 10-15 min auf ein guten tempo, mach dann ein paar deenübungen und anschliessend auf höheren tempo laufen.
So werden dir halbe stunde locker reichen, die geschwindikkeiten musstdu deinem körper anpassen.

Was bedeutet Omi Tempo? Ich laufe immer 8.5 - 9.5 ab und zu mal 10. Ist das in Ordnung?

was wiegstdu ? und wie gross bistdu ?

@MalikkKarim

66 kg bin 177 cm groß

ich verstehe zwar nicht wss du genau vor hast, aber ist ja dein körper, also musstdu es wissen. Du solltest dich steigern bei deinem gewicht müsstestdu viel höher laufen, aber alles step by step steigere dich langsam und versuche dann 11 , 12 bis 13 und wenns geht noch höher

30 Minuten zu Fuß ist sehr klein. Aber mit welcher Geschwindigkeit gehst du? Es ist notwendig, den Tag von 5 Kilometern weiterzugeben. Wenn Sie mit etwas anderem gelangweilt sind, dann schalten Sie das Telefon ein und gehen Sie und genießen Sie.