Welche Abnehmsmoothies?

4 Antworten

Du nimmst nicht durch Smoothie's ab, sondern durch ein kaloriendefizit. Ohne dieses Defizit nimmst du nicht ab. Dieses sollte sich aber NICHT unterm Grundumsatz befinden (zumindest nicht regelmäßig und ständig)

Du nimmst nur durch einen Kaloriendefizit ab

Smoothies sind nur kalorienarm, wenn du entsprechende Gemüsesorten nimmst. Bei Obst wohl weniger, wgen des Fruchtzuckers. Und dann sollte man auch nicht n ur Smoothies zu sich nehmen, sondern sich abwechslungsreich ernähren für eine Gewichtsreduktion.

Ich möchte meine Oberschenkel dünner bekommen

Das vergiß mal wieder.....du kannst nicht durch Smoothies oder sonst was, was du ißt oder trinkst, deine Oberschenkel dünner bekommen . Der Körper sucht sich die Stellen aus, wo Fett ist beim abnehmen, nicht da wo du es haben willst.

Obst-Smoothies helfen nicht beim Abnehmen, halte ich eher für kontraproduktiv. Vergleichbar mit Obstsaft.

Gemüse-Smoothies könntest du dir schon machen. Geheimrezepte zum Abnehmen gibt es aber nicht.