Dünne Oberschenkel trotz Genetik?

5 Antworten

Könnte lipödem sein. Geh zum arzt und lass es überprüfen. Ansonsten kann nur muskelaufbau helfen (zumindest um zu definieren), oder Fettabsaugung, das ist aber ein sehr schwerer Eingriff, der sich gut überlegt sein muss.

Lern dich selbst zu lieben.

Hey,

nein kannst du nicht wenn du schon relativ schlank bist.

Frauen haben aber oft ein sehr gestörtes Bild wenn es um ihre Selbstwahrnehmung geht.

Ich gehe auch in deinem Fall davon aus dass du ein Problem siehst wo keines ist.

LG

Du könntest z.B. schwarze Jeans tragen. Es heißt ja dunkle Kleidung macht schlank.

Du kannst deinen Körperfettanteil senken durch weniger Fett an den Beinen werden sie Dünner. Wenn du aber allgemein wenig Körperfett hast dann werden deine Beine nicht viel dünner weil sie aus sehr viel Muskeln bestehen und du müsstest dann Muskelmasse abbauen was aber nicht so empfehlenswert ist.

Wenn du die andern Muskel deines Körpers wachsen lässt und deine Beine nicht dann werden deine Beine automatisch nicht mehr so dick aussehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

PS keine Angst wenn du Muskeln aufbaust du wirst nicht gleich zu Arnold Schwarzenegger werden.

Nicht wirklich. Es sei denn du nimmst am oberkörper zu, sodass das verhältnis von ober- zu unterkörper wieder anders aussieht