Fette Oberschenkel, dünne Waden ..

4 Antworten

Dein Training auf dem Gerät sollte min. 30 Minuten sein und nicht mit zu heftigem Tempo, damit du im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibst. Zumba als workout ist auch geeignet. Passende Videos findest Du bei youtube. Für dickere Waden wirst Du aber eine zusätzliche Übung brauchen. Einfach immer im Stehen vom ganzen Fuß auf die Zehen gehen - macht dickere Waden. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das Fett am Oberschenkel kannst Du nur reduzieren wenn Du insgesamt abnimmst. Also mehr Kalorien verbrauchen als Du zu Dir nimmst. Sport + Ernährungsumstellung hilft am besten. Es gibt keine Möglichkeit gezielt an bestimmten Stelle abzunehmen. Damit die Beine besser aussehen würde ich Dir auch Krafttraining empfehlen, besonders Kniebeugen und Wadenheben.

hast du mal daran gedacht das du deine Beine von den Vorfahren erhalten bekommen hast.

Du brauchst Monate um ein paar Zentimeter zu verlieren. Also alle zwei tage sport und gut ist es.

man kann nicht gezielt (bei dir an oberschenkel) ab