Immer noch dünne Beine?

13 Antworten

Hallo Yuurie,
aus meiner Sicht passen deine Beine zu deinem Körper. Beides wirkt sportlich ohne zusehr von einander abzuweichen.

Hübsch!

Danke :)

Fahrrad fahren, skaten, und das Beste:

Kniebeugen mit Langhantel. ❤

Dann sollten dir deine Beine bis zum Sommer besser gefallen.

Dankesehr!

Ich hoffe es, ich will in meinem neuen Bikini irgendwann glänzen :D

ich finde, sie passt zum Rest, du hast sehr schöne Beine. Mach dir nicht soviele Gedanken. Falls du sie dann doch „dicker“ haben möchtest, mach Training was die Beine beansprucht! Viel Glück weiterhin...

Oder hab ich jetzt nen Knick in der Optik, weil ich mich grad zu sehr drauf versteife?

Genau, du hast die Beine die zu deinem Körper passen.

Aber wenigstens mal willst du nicht abnehmen, aber du solltsst dir nicht so viele Gedanken um deinen Körper machen, es gibt viel wichtigere Themen, mit denen man sich beschäftigen sollte.

Du hast einen Spiegel und sieht wie du aussiehst und Freunde , Eltern die dir ein besseres Feetback geben können.

Dazu müsste man dich in normalen Klamotten sehen und auch wie du dich bewegst und was du sonst für Hosen anhast.

Liebe deinen Körper so wie er ist und wenn du was mit gesunder Ernährung und sportlicher Betätigung was für deinen Körper tun kannst, ist das zumindest nicht ungesund.

Hoffentlich bin ich jetzt nicht auch "ein Vogel", denn solche Äußerungen von sind nicht gerade nett von dir, nur weil sich User vertun, ob du jetzt ein Frau bist oder nicht.

Wenn du Selfie von dir einstellst, dann musst du auch mit Kommentaren umgehen, die dir nicht gefallen.

Danke, aber... nein das bringt mir nichts. :') Familie sagt eh nur Positives, Freunde sind zwiegestpalten zwischen positiv, stillschweigen und Neid... das ist immer das Selbe.

Ich bewege mich ganz normal und trage sonst immer kleider oder enge Hosen.

Und Momentan beschäftige ich mich gerne und viel mit meinem Körper und da möchte ich auch nicht mit aufhören. Ich habe ein Ziel, was ich erreichen will und ich höre doch nicht bei halber Strecke auf. :')

Liebe deinen Körper so wie er ist und wenn du was mit gesunder Ernährung und sportlicher Betätigung was für deinen Körper tun kannst, ist das zumindest nicht ungesund.

Fast täglich Sport und gesunde Ernährung tätige ich schon längst, ja. Aber den Körper lieben? pfffff da bin ich noch weeeeit von entfernt. Ich nehme nichts an, womit ich (noch) nicht zufrieden bin, das ist wie aufgeben. Ich kämpfe mich weiter durch, bis ich das erreicht hab, was ich will.

Hoffentlich bin ich jetzt nicht auch "ein Vogel", denn solche Äußerungen von sind nicht gerade nett von dir, nur weil sich User vertun, ob du jetzt ein Frau bist oder nicht.

Die sollen mal die Augen auf machen, man sieht doch, dass ich eine Frau bin.

@Yuurie

Dann bist du leider noch nicht erwachsen genug, weil du dich so äußerst, dass die Leute die Augen aufmachen sollen, weil man sieht, dass du eine Frau bist.

Klug wäre es, wenn man Kommentare auch mal stehen lässt, wenn sie einem nicht gefallen, oder man verzichtet auf Selfie.

Wenn du noch weit genug davon entfernt bist, dich und deinen Körper so zu lieben wie es ist, dann musst du halt so weitermachen.

irgendwann wirst du feststellen, dass es auch Männer gibt, die eine Frau nicht nur oberflächlich lieben, nur weil der Körper nicht zu hundertprozent perfekt ist und nicht alle Männer wollen ständig hören, wie die Frau aussieht,nur weil sie eine falsche Wahrnehmung haben.

Wie dem auch sei, dir alles Gute.

@Turbomann

Natürlich bin ich erwachsen. Und wenn ne große Oberweite kein Zeichen von Weiblichkeit ist, weiß ich auch nicht...

Warum geht es auf einmal um Männer? Das steht doch nirgendwo drin, dass ich mich für Männer verändern würde. Ich mach das für mich. Wenn es nach den Männern ginge, würden die mich rein optisch gesehen jetzt schon nehmen. Aber das interessiert mich nicht, das ist mir völlig Schnuppe.

Irgendwie interpretierst du zu viel und bringst vieles durcheinander, was hier nicht hin passt.

Sieht alles gut aus
Völlig normal

Wenn du kräftigere meine magst dann mach weiter Sport
Laufen, Skaten , reiten
Ich denke du weißt selbst was dir liegt und die Beine beansprucht

viel Laufen, Treppen steigen... Krafttraining.. so was mache ich immer...

Ich hoffe, das bessert sich noch. danke.. :')