Zunehmen an den Beinen (eher waden)?

2 Antworten

Gewichtszunahme durch Essen alleine an den Unterschenkeln ist nur sehr schlecht möglich, da sich an diesen Fett nur schlecht anlagert. Gezielte Fettzunahme an bestimmten Körperteilen ist genauso wie gezieltes Fettabnehmen nicht möglich. Der Körper lagert es da ab oder baut es da ab wo er es am leichtesten hat. Die beste Möglichkeit di du hast ist tatsächlich Intensives Beintraining zum Aufbau der Wadenmuskulatur.

Du könntes geziehlt deine Wadenmuskeln trainieren.

Eine Übung die du zuhause machen kannst ist... stell dich mit den Fußballen auf eine Treppenstufe, so das deine Fersen in der Luft hängen, nun drückst du dich so hoch du kannst auf die Zehenspitzen und gehst dann wieder in die Ausgangsposition. Das wiederholst du bist du es richtig in deinen Wadenmuskeln spürst. Das ganze machst du 3 mal alle 2 Tage. Wenn du noch Muskelkater in deinen Waden hast, warte noch einen Tag, bis du wieder trainierst.