hilfe beim zunehmen bei den armen

3 Antworten

Durch Trainig bekommst du da Muskelmasse am Oberarm aber dicker wirds nur wenn du mehr Kalorien aufnimmst als du verbrauchst. Dann nimmst du zu. Nur an einer Region zunehmen ist nicht. Wenn du gut isst und viel trainierst wirst du ausgewogen zu nehmen aber an Muskelmasse und nicht an Fett. Das sieht dann auch viel besser aus und so werden auch deine Unterarme dicker.

Ne, man kann nicht nur an den Armen zunehmen - zumindest nicht beim Handgelenk. Das ist eher genetisch bedingt. Du kannst natürlich zunehmen (Fett), aber das verteilt sich dann überall. Du könntest auch Muskeln aufbauen (Unterarm), das dürfte das Handgelenk auch dicker aussehen lassen sollen.

Zunehmen, sowie abnehmen an bestimmten Stellen ist nicht möglich.

Man kann leider nur allgemein zunehmen, was heißt dass du auch am Bauch dicker werden würdest.

liebe Grüße.

butterfly097  16.08.2011, 15:56

am bauch das wär für ihn nen halber weltuntergang xDDDDDDD