Wie kann ich am Handgelenk zunehmen?

5 Antworten

Du meinst die Muskeln am Handgelenk stärken.

Nimm ein kleines Gewicht. (ich schlage für den Anfang 1 KG vor) Und führe langsam in jede Bewegungsachse (hoch runter, links rechts(natürlich muss du deinen Arm so verlagern das die Schwerkraft wirkt.)) 20 Bewegungen aus. (Bewegung sollte cir 8 sek. dauern.) Das machst du erst mit dem einen Handgelenk dann mit dem anderen.

Dies machst du 3 mal die Woche 6 Wochen lang. Dann erhöhst du das Gewicht. verringst die Wiederholungen. (auf 15) Machst jeweils zweimal die ganzen Wiederholungen.

Hey,

ich habe das Problem auch. die Unterarmmuskulatur bis zum Handgelenk herunter auszubilden ist sehr langer Prozess und auch sehr schwer zu bewerkstelligen, da durch Krafttraining der Muskel verkürzt wird.

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass Elle und Speiche bei dir sehr nah aneinander liegen. Außerdem schränkt es ja "nur" bei der Uhrenauswahl ein...

An Hand- und Fußgelenken kann man nicht zunehmen die bleiben immer dünn :D

Echt ?😧

Das funktioniert nicht.