An den Armen und Schultern ZUNEHMEN?

2 Antworten

Du musst 2 Sachen tun. Ordentlich reinhauen und Kraftsport (Massetraining). Um zuzunehmen ist es wichtig nicht einfach nur irgendwas zu essen, sondern die Stoffe die der Körper direkt für den Aufbau benutzen kann. Der Löwenanteil besteht dabei aus Kohlenhydraten und Proteinen. Bist du Hardgainer, also jemand der sowieso schon Sport macht und nur sehr schwer zunimmt, kann man auch über Nahrungsergänzungsmittel nachdenken. Ich würde dir allerdings den natürlichen Weg empfehlen. Es gibt diverse Ernährungs- und Trainingspläne zum Muskelaufbau im Internet, da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein. Als Einstieg eignet sich der WKM-Plan recht gut.

JoeBlack92  23.04.2012, 20:37

Ach du bist ne Frau? Lol.. in dem Fall vergiss das wieder. Massertraining ist für eine Frau nicht wirklich optimal. In dem Fall beachte nur den Teil zu der Ernährung in meiner Antwort.

ShnitzelSupreme
Fragesteller
@JoeBlack92

ja das hätte ich vllt hinschreiben sollen ;) trotdzem danke

Lastschrift  23.04.2012, 20:58
@ShnitzelSupreme

auch frauen können auf muskelmasse trainieren.

hardgainer=person die schwer zunimmt = falsch

hardgainer= person die kohlenhydrate nur sehr schwer verwerten kannm, wodurch 1g kh dann keine 4kcal sondern vllt nur noch 1-2 kcal hat

mfg, keep on pumping

JoeBlack92  23.04.2012, 22:08
@Lastschrift

Ja klar. Und

person die kohlenhydrate nur sehr schwer verwerten kann = person die schwer zunimmt = Hardgainer.

Womit mein Beitrag wieder richtig ist und deiner unnötige Fachsimpelei.

Wie wär's mit Training der arme also muskelaufbau gesund und nimmst an Masse zu !!!

ShnitzelSupreme
Fragesteller

wenn ich "dünn" bin und dann muskeln habe, sieht das nicht koisch aus? ich stell mit da grade son abgemagertes mannsweib vor...^^

wie trainier ist dann am besten die arme? mit gewichten??

atsinganoi  23.04.2012, 22:19
@ShnitzelSupreme

Hanteln ist ein anfang ! Es gibt auch im Internet so Stangen die man zwischen die Türen spannen kann kostet nur 10 € da kannst dann Klimmzüge machen ! Ne wirkt nicht männlich musst nur aufpassen das du alle Muskeln trainiert nicht nur Bizeps oder so dann gleicht sich das Super aus

mondscheinpoet2  25.04.2012, 18:08
@atsinganoi

Ich denke nicht, dass ein Mädchen Klimmzüge schafft.