zunehmen mit sahne?

7 Antworten

Ungesund ist das auf jeden Fall. Besser du versuchst, mit kalorienhaltigen, aber trotzdem nicht ungesunden Lebensmitteln deine Kilo, die du brauchst zuzulegen... Aber in Sahne gönnst du dir deinem Körper einiges an ungesunden Fetten und Zucker, das ist nur sinnlos und kann auf Dauer gesehen nicht gut sein für dein Herz-Kreislauf-System...

Ich würde dir empfehlen: Nüsse, Avocado, Banane, Rindfleisch, Lachs, Käse (aber keinen mageren Cottage Cheese, sondern Gouda oder so!). Das sind alles recht fetthaltige, kalorienreiche aber GESUNDE Lebensmittel, die dir (außer der Zunahme) auch sonst für deinen Körper etwas gutes bringen...

Bei einem Liter Sahne am Tag würde ich Durchfall bekommen, also eher ab,-statt zunehmen!

google mal, das findest du bestimmt etwas hilfreicheres!

Wenn du zunehmen willst iss ganz viel Mandelmus und Erdnussbutter!!! Und bewege dich so wenig wie möglich😉 (Mandelmus gibt es bei Alnatura) alles Gute und viel Erfolg LG

Iss nutella butter salami und Käse wenn du brot isst. Zu den nudeln machst du dir ne sahne sosse. Trink viel saft und auch kakao mit sahne. Dazu viele Nüsse.

So gesund ich das denke ich auch nicht wenn du dir ja jeden Tag Sahne rein haust :D

Manche Menschen haben einfach eine so  gute Verdauung das sie gar nicht "dicker" werden können bzw das sehr schwer wird :)