500 gramm pro woche zunehmen! Wie?

5 Antworten

Essensplan:

Frühstück: 2.scheiben brot mit wurst und 100ml joghurt + eine banane

Mittag: 4.kartoffeln,1.stück fisch,kohlrabi

nachmittag: 1.apfel+ein müsliriegel

Abends: 2.scheiben brot mit käse und 100ml joghurt+einpaar frische erdbeeren

Emma04
Fragesteller

Hihi:) klappt leider nicht, bin vegetarier:) Trotzdem vielen dank!!

Es ist möglich. Normalerweise brauchst du am Tag mindestens 2500kcal. Versuche, am Tag noch 500-1000kcal mehr zu essen. Wenn du das schaffst, dann nimmst du am Tag 300g zu. Zumindest war es bei mir so. Das kannst du schaffen, wenn du dir jede zweite Stunde eine Mahlzeit machst, die aber nicht nur 70kcal oder so hat. Denn du isst jetzt schon viel zu wenig.

3500 kcal wären ca ein halbes Kilo. Also isst du ca 500 kcal mehr am tag dann hast nach einer woche ein halbes Kilo mehr drauf ^^

ShadowAskyz  06.07.2012, 21:29

oh hab grad erst deinen text gelesen. hab nur auf den titel geantwortet.

alter willst du mich verarschen 200-700 kcal am tag? bist du lebensmüde? wenn das stimmt müsstest du aussehen wie ein stock

Bei etwa 50 Kilo brauchst du pro Tag mindestens 1000 Kalorien, um dein Gewicht zu halten. Pro Tag 70 Gramm zunehmen - mindestens eine Tafel Schokolade zusätzlich essen!

Also mindestens 1500 Kalorien/Tag!

ess einfach wie ein normaler mensch, d.h. 1500-2000 kcal, wenn du das schaffst