Untergewicht, zunehmen, wie?

8 Antworten

Das du bei Krankheit abnimmst und nicht hungrig bist ist normal. Mach dir mal keine Sorgen. Ich bin auch sehr schlank und kann esses was ich will ohnen zuzunehmen. So sind wir nun mal, es hat was mit vererbung zu tun. Warum sollte unser Körper große Fettpolster anlegen, wenn immer genug zu essen da ist (bezogen auf die vorletzte Generation). Leute die z.B. im Krieg stark hungern mussten, haben vermutlich Enkel die sehr leicht Fett ansetzten. Willst du was für deine Figur tun, versuch es mal mit Krafttraining. Muskelgewebe ist gesünder und sieht besser aus als Fettgewebe.

AvatarLuffy  14.01.2021, 04:13

Bist du untergewichtig? Darf ich deinen BMI wissen? Ich bin untergewichtig und schaffe es auch nicht so richitg mit dem zunehmen. Mein Vater und der Bruder von meinem Vater sind mir vom Körperbau fürher ganz ähnlich gewesen. Mittlerweile haben beide halt durch ihre Arbeit mehr Muskeln bekommen aber sind ansich immernoch dünn. Aber es scheint sie gar nicht zu stören und ich bemerke eigentlich auch keine Nachteile außer das ich halt nicht zunehme egal ob ich 2 Pizuen esse oder nur ne Nudelsuppe.

Besorg dir in der Apotheke Astronautennahrung, sprich mal mit deinem Hausarzt darüber, mit viel Glück kann er dir die verschreiben und dir gleichzeitig sagen wieviel und wie lange du das nehmen kannst. Ich kenne das, wenn man eh dünn ist und durch Krakheit dann noch Gewicht verliert, dazu kommen dann auch noch die dummen Sprüche, auf die man verzichten kann. Gute BEsserung

Upps, also bei dem Gewicht bist du echt zu dünn!! Kalorienreiche Saches essen und isg. mehr essen! Wenn du keinen Hunger verspührst, solltest du tz was essen! Wenn du wenig isst wirst du immer schwächer!! Versuch einfach mehr zu essen und zuzunehmen!!

geh zum arzt und frag ihn nach nem ernährungsplan, da stehn dann dinge oben die nicht riesigen portionen entsprechen (wär ja zuviel für dich) aber trotzdem sehr hoch im nährgehalt sind, damit wirst du ziemlich sicher ein paar kilo zunehmen

Es gibt da ein sehr gutes -verschreibungspflichtiges- Mittel: Peritol. Kostet ca. 35 € (100 Tabletten). Oberklasse. Habe 6 kg in ca. 4 Wochen zugenommen. Kann es nur weiterempfehlen. Allerdings sollte man nur eine Tablette abends ca. 2 Std. vor dem Schlafengehen zu sich nehmen, da man davon sehr müde wird. In den ersten Tagen der Einnahme kann auch etwas Schwindel dazukommen. Gibt sich aber nach ca. 5 Tagen.