In einem Jahr mega zugenommen?

6 Antworten

Du bist gewachsen, deine Knochen sind gewachsen, deine Muskelmasse hat sich verändert.... Es ist völlig normal in der Pubertät wenn sich der Körper derart verändert (innerhalb eines Jahres vergeht viel Zeit).

Selbst wenn du niemals Fastfood, Süßkram, Limonade, Eis, Chips essen würdest, würdest du innerhalb eines Jahres in deinem Alter solch ein Stück wachsen und auch entsprechend etwas schwerer werden. Alles normal

Wie bist du fast 10cm gewachsen?

Pubertät und das ist ganz normal und wichtig, wärst du nicht auch schwerer geworden, wärest du jetzt untergewichtig und das würde deine gesamte Entwicklung negativ beeinflussen

du bist ja auch 9cm gewachsen.

vor einem jahr warst du recht dicht am untergewicht, jetzt hast du idealgewicht.

einfach weiter wachsen und zunehmen.

alles gut.

Die Pille trägt auch bei zur Gewichtszunahme wegen der Wassereinlagerungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehme die Pille nicht...

Du wächst, wie soll da dein Gewicht gleich bleiben.