Abnehm wette am laufen! Wie kann ich gewinnen?

8 Antworten

Also erstens kann man sich auch zu Tode Hungern!!!!!!!!! und zweitens kommt es ja auf das endergebniss an! Einfach vernünftig und Gesund Essen und Sport treiben, aber dabei nicht übertreiben! Und es ist übrigens völlig ungesund soviel in sehr kurzer Zeit ab zu nehmen!!!.......... aber wer gerne seinen Körper ruiniert........

Diese Wette ist dir wichtiger als deine Gesundheit und dein Körper? Na dann...

Hack dir ein Bein ab. Besser beide, dann bist du gleich ein paar Kilo los. Deine Gesundheit ist dir ja sowieso egal, also warum nicht? :)

Als aller erstes solltest du deinen täglichen Kalorienbedarf kennen. Du senkst deine Kalorien um etwa 500 am Tag. Sport und eine gesunde Ernährung mit einbringen und schon verlierst du in den nächsten 5 Monaten ca. 8-10kg auf einer gesunden Art und Weise.

Unterschätze diese Wette nicht. So zwanghaft abnehmen zu wollen kann sehr schief gehen, nicht nur für dich, sondern auch für deine Freundin. Wenn du gesund abnehmen willst, dann kombiniere eine gesunde, aber nicht mangelnde Ernährung mit sportlicher Betätigung.

Ganz klar : Low Carb Diat, verzichte auf kohlenhydrate (maximal 50g am tag) und du hast die wette so gut wie in der Tasche (geht schneller wenn du sport treibst nebenbei) auf jeden fall benötigt es disziplin und einen ernährungsplan schreib zurück wenn du interessiert bist