Sehr dünne Arme, was tun?

4 Antworten

Wenn es mit Essen nicht klappt bleibt nur Muskulatur aufbauen.

Aber ohne Essen gibt es auch keine Muskulatur.

@ozz667

Ich sagte ja nicht dass sie nichts essen soll. Verstehe nicht wie du darauf kommst.

@BerwinEnzemann

Ganz einfach. Muskelaufbau klappt nur, wenn sie ausreichend isst. Das heißt, wenn sie zu wenig isst um so zuzunehmen, wird sie auch niemals Muskeln aufbauen.

@ozz667

Ja schon klar. Ich verstehe nur nicht wie du in meinen Kommentar etwas anderes hineininterpretierst. Mit "Wenn essen nichts hilft" meinte ich doch nicht dass sie weniger essen soll. Außerdem muss sie ja keinen professionellen Kraftsport machen damit die Arme etwas dicker werden. Dann braucht sie auch keine besondere Ernährung.

Hey,

du kannst deine Arme effektiv und definiert trainieren. Durch Bizeps, Trizeps Training und Muskelaufbau werden deine Arme breiter. Also musst du damit rechnen, dass du dadurch Muskeln bekommst. Sonst kenne ich keine andere Alternative für dein Problem. Wie schon gesagt, du isst viel, aber davon werden sie ja auch nicht breiter. Also bleibt dir eigentlich nur noch Muskeltraining übrig. :)

LG, L. Viel Erfolg!

Ich mache alle zwei tage abends ein „kleines Training“ bestehend aus Liegestützen, hanteln und klimmzügen. Gibt zwar natürlich auch nicht die mega dicken arme, aber ein bisschen was sieht man schon.

Letztendlich bleiben 3 Möglichkeiten.

Entweder, du akzeptierst es.

Oder du isst mehr um zuzunehmen. Risiko dabei ist, du nimmst nicht gezielt an den Armen zu. Und die Arme können fett werden.

Oder du baust Muskeln auf. Dazu musst du aber auch ausreichend essen. Ohne genügend Energie, baut der Körper gar nix auf.