an den beinen zunehmen am bauch abnehmen wie?

10 Antworten

Ne, mit irgendeiner bestimmten ernährung nicht, aber mit Sport. Du kannst ja deine Beine trainieren, z.B. mit Fahrradfahren. Dann bekommt Du eine bessere Muskulatur an den Beinen, natürlich nicht von heute auf morgen, und es sammelt sich kein Fett am Bauch, weil verbrannt wird.

Nein, das gehr leider gar nicht! Dies ist Deine Figur, es ist Veranlagung! Du hast ein super schönes Gewicht, aber noch weniger würde ungesund sein.

Für den Bauch: Da gibt es doch eine Menge gute Trainingsübungen, die effektiv sind! Du kannst Dir keine schöne Figur "erhungern" . Es muss einfach etwas her, was sie FORMT! Zum Formen der Figur nutzt man Sport, keine Diät. Auch die Beinmuskulatur solltest Du aufbauen, damit die Beine mehr Form bekommen.

Suche Dir Gymnastik für Bauch, Rücken, Beine und Po.

was du machen kannst, ist folgendes:

gymnastik / situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / (tisch) tennis / federball / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen ) / / schwimmen / radeln / spazierengehen / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

b) und das vlt: http://erfolgreich-abnehmen.abnehmen-infos-4u.com/abnehmen/perfektes-bauchmuskeltraining-in-8-minuten-niveau-2.html

Theoretisch hilft da nur "verschieben" :o) Aber das ist natürlich Quatsch!

Aber an Proportionen und daran, wo das Fett dann letztlich ansetzt, lässt sich leider wenig verändern.

Du kannst wahrhaftig nur versuchen, an den Beinen Muskeln aufzubauen, damit sie "üppiger" werden. Vllt reicht das ja dann auch schon aus, die Bauchpartie schmaler wirken zu lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man an 41 noch viel abnehmen kann, bzw. SOLLTE!

Außerdem bist Du ja "noch nicht ganz fertig"... d.h., Dein Körper(um)bau zur Frau ist ja noch nicht ganz abgeschlossen. Die Hüften / Beine kommen oft ganz zum Schluss und werden dann "weiblich".

Nur die Ruhe und kein falscher Ehrgeiz :o)

Auch zu Deiner Frage nach den Wachstumshormonen: Du hast erstens kleine Eltern und zweitens wächst Du ja noch (Mädchen bis 16 Jahre, etwa, Jungs länger). Meine Tochter ist jetzt 16 und hatte auch um die 14 Jahre einen "Stillstand". Ein paar cm sind dennoch dann "plötzlich" dazu gekommen.

Warte also erstmal wirklich ab, was noch so aus Dir wird :o)

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit 41 kg bei 1,50m Größe einen Bauch haben soll. Ich würde auch gern an diesen Stellen abnehmen. Es ist eine Sache der Ernährung, das steht fest. Nur noch gesundes Frisches ohne Süßes und wenig Kohlenhydrate, dann funktionierts... Aber wer kann das schon? LG Funnyhanni

P.S.: Ja und Sport habe ich vergessen. Am besten Ausdauersport...