wie nimmt man nur 1kg auf dem laufband abb?

5 Antworten

1 Kg Körperfett entsprechen 7000 Kcal. Das Laufband sollte die Kalorienzahl anzeigen. Allerdings verbrennt man zuerst Zucker, demnach muss man eher mehr verbrennen, um 1 Kg abzunehmen.

Du stellst dir abnehmen zu einfach vor. Zum Abnehmen zählen verschiedene Aspekte dazu.

Anonymgirl230
Fragesteller

nein ich stelle es mir nicht einfach vor

SchwertKatze  15.03.2022, 18:09
@Anonymgirl230

Deine Frage lässt heraushören, dass du der Meinung bist, du läufst auf deinem Laufband und wirst davon dann schlank, wenn du eine bestimmte Strecke zurücklegst.

10 Stunden mit 20km/h

Zwischen 0 und unendlich viel Meter. Das kommt ganz auf deine Ernährung an.

Anonymgirl230
Fragesteller

und mit was für einer ernährung nehm ich 1kg ab?

FlashCriminal  15.03.2022, 18:08
@Anonymgirl230

Brauchst ein Kaloriendefizit, gibt hunderte Videos darüber.