Nimmt man ab wenn man auf der Stelle läuft

9 Antworten

Ja, habe ich auch oft gemacht, man sollte es aber nicht langsam machen, eher zügig. Halbe Stunde ist jeden Tag schon etwas für die Figur.

Durch "Bewegung" werden immer Kalorien verbraucht. Insofern ist's doch gleichgültig, ob im Stehen, Sitzen oder Liegen Du Dich bewegst.

Ja, im allgemeinen nimmt man durch Bewegung ab. Auch wenn men nur auf der stelle Tritt. Aber warum fängst Du nicht einfach an zu Joggen? Kostet doch nichts.

Auf jeden Fall. Jede Art  Bewegung wirkt sich günstig auf den Körper aus.

Klar, die beanspruchst die Muskeln ja auch.