wie nimmt man mehr bauchfett ab?

4 Antworten

Hallo blackcherry! Der Crosstrainer und das Laufband sind für den Fettabbau sogar optimal und bauen gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss. Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Weder noch. Man nimmt als letztes dort ab, wo man zuerst angesetzt hat - also wirst Du überall abnehmen und erst dann Bauchfett. das aber ist nicht einfach, denn der Körper verwendet erst dann Fett wenn man Ruhephase einlegt. es ist also völlig egal was Du machst, denn es ist nur entscheidend das dein Körper das Fett auch nutzt - heißt das ihm wenig Glucose zur Verfügung steht um überhaupt an die Fettreserven zu gehen. Zu wenig Glukose in den Speichern führt aber vielfach zu zittern, Kopfschmerzen... Am besten nimmst Du ab wenn Du in eine Gefrierhaus gehst - das ist kein Scherz, denn wenn Du freist und dadurch zitterst sind es die Muskeln die dadurch versuchen den Wärmehaushalt aufrecht zu erhalten und verbrauchen eine menge Energie.

durch ganzheitliches Training wie schwimmen, Joggen, auch Krafttraining je nach dem was du machen willst ich habe 40 kg abgenommen , daher ist es wichtig sich einen Plan zu machen damit die Haut sich zurückbildigen kann, und so keine hautfalten gibt

Gezielt kann man nich abnehmen du kannst nur fett verbrennen z.B. Durch joggen Seilspringen usw. Dazu kannst du noch Bauchübungen machen