Wie viel kg kann man in einer Woche abnehmen wenn man jeden Tag 1 Stunde aufs Laufband geht und sich gesund ernährt?

6 Antworten

Das ist von einigen Faktoren abhängig: Körper, Ernährung, Alter, Gene, usw ...

Im Idealfall bleibt das Gewicht gleich!

an sich ist nur cardio training richtig schlecht,weil du dort nicht richtig muskeln aufbaust,aber besser als nichts. Wenn du muskeln aufbaust in kobination mit cardio training nimmst du viel besser ab,da du auch viele kalorien in deiner ruhe´phase verbrennst

Alexander22345  22.04.2016, 02:55

allgemein ist es so wenn du viele muskeln hast,dann verbrennst du schneller kalorien, auch durch nichts tun

Ungefähr 0,5 kg. Bei sehr starkem Übergewicht auch mehr. Bei Normalgewicht evtl. weniger... aber dann sollte man sowieso nicht abnehmen.

Theoretisieren hilft nicht... einfach anfangen

Wenn du schnell Viel abnehmen musst, würde ich dir raten, auch wenn es nicht gesund ist, komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten!!! Und viel trinken!  Dann sind in einer Woche je nachdem wv du wiegst 2-4 Kilo möglich