Darf man ins Fitnessstudio mit 13 (Hauptsächlich Laufband etc)?

5 Antworten

Es gibt so kleine Stepper für daheim, da kommt man schon ordentlich ins schwitzen und baut nebenbei noch Muskulatur auf, was wiederum bei der Fettverbrennung hilft. Als Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B00COQ305U/ref=asc_df_B00COQ305U51618620/?tag=googshopde-21&creative=22410&creativeASIN=B00COQ305U&linkCode=df0&hvadid=214103453163&hvpos=1o10&hvnetw=g&hvrand=5036239728072595298&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042777&hvtargid=pla-428987931337&th=1&psc=1

Ich denke, wenn du dich unwohl fühlen würdest wenn du draußen joggst etc, dann wirst du dich im Fitnesstudio neben durchtrainierten Leuten nicht unbedingt besser fühlen. Gibt es denn niemand der mit dir zusammen draußen laufen würde? Das macht Spass und lenkt ab.

mit 12 Jahren darfst du kein Fitness-Studio besuchen, auch wenn deine Eltern das befürworten. Um dein Gewicht zu reduzieren, brauchst du kein Laufband, auf welchem du wegen deines beträchtlichen Übergewichtes ohnehin sehr schnell schlapp machen würdest. Geh lieber nach draußen und walke, dann fange allmählich an zu joggen: das ist gesünder und preiswerter!

PoketrainerinV
Fragesteller

Das eben geht ja nicht. Ich schäme mich für meinen körper so sehr, dass ich nicht einmal raus gehen will.

snowshoe  12.04.2018, 21:23
@PoketrainerinV

aber zwischen den supergestählten Bodybuildern fühlst du dich wohl? Das glaube ich dir nicht! Die werden dich mehr als nur mitleidig belächeln .......

Vielleicht machen die Fitnessstudios eine Ausnahme wenn der Arzt eine Art Attest schreibt..

Ich gehe ins fitnessstudio seitdem ich 13 bin.
Musst du mal bei deinen Fitnessstudios in der Nähe nachfragen

Deine Eltern sollen mal im Fitnessstudio anrufen und sagen das du unter Adipositas leidest. Vielleicht darfst du ja, man weiß nie. :)