Abnehmen mit Sport (habe fragen!)!?

4 Antworten

Hallöchen! Also, ich empfehle bei langfristiger Gewichtsabnahme sollte man die Ernährung gesund und ausgewogen umstellen. Versuche noch einmal mit deiner Ma zu reden, denn so wirst du nur kleine Fortschritte erzielen. es bringt ja nichts Sport zu treiben und gleichzeitig fettes Essen essen zu müssen.

Als Sportarten eignen sich Tanzen und Pilates. Das kannst du auch zu Hause machen! Auf youtube findest du zahlreiche Kanäle, die z.b. Danceworkouts, Pilates etc für Zuhause anbieten.

Probiere es aus.

PS: Sage deiner ma, dass du nicht nur für deine Figur eine andere Ernährung möchtest, sondern auch für deine und ihre Gesundheit!!! Viel Glück=) LG

Du musst sehr viel Wasser am Tag trinken und am liebsten nichts Süßes essen (auch wenn es schwer ist)

Ich habe auch mal gehört dass es besser ist wenn du so gegen 18 oder 19 Uhr abends isst :)

Viel Erfolg

Probier das mal (2 oder 3 mal pro Woche) - (Sport, abnehmen)

Die Bedeutung des Sports für das Abnehmen wird meist überschätzt. Um 1kg abzunehmen musst du ca 7000Kcl einsparen oder zusätzlich verbrennen. 30 Min Joggen verbraucht ca 250 Kcl. Du musst also einen Monat lang jeden Tag 30 Min joggen um 1 kg abzunehmen. Für ein effektives Abnehmen ist also die richtige Ernährung mit einer negativen Energiebilanz vordergründig und Sport sollte das aber unbedingt ergänzen.

sag doch mal was du so isst am tag