Wie kann ich abnehmen, ohne Kurven zu verlieren?

3 Antworten

Das mit dem po und brüsten stimmt so definitiv nicht.

Brüste bestehen natürlich aus fett, jedoch hängt die Größe zu 90% mit der genetik zusammen. (es gibt dünne mit einer großen Oberweite und dicke mit einer kleinen)

Das mit dem po ist wiederum genetik. Ich bin sehr schlank gebaut habe aber trotzdem einen po, weil es eben meine genetik so bestimmt.
Jedoch kann man am po Muskeln aufbauen , weshalb er größer wird.

Wo und wie du annimmst, kann dir niemand sagen. Aber gezielt an einer stelle abnehmen wird wahrscheinlich nicht so einfach funktionieren. Du wirst am ganzen Körper abnehmen.

Die FreundINNEN sind womöglich neidisch auf eben diese Kurven. Laß dir von denen keine Flausen einreden !

Hallo! Das wäre die Quadratur des Kreises. Gerade der Busen ist da ein Problem.Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Nimmt man ab - geht es zuerst an den Busen. Beim Hintern kann man durch Übungen wie Squats noch etwas gegensteuern aber auch der wird leiden

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

vielen lieben Dank , gleichfalls .