ist man mit 70 kg und 1,65 m sehr sehr fett oder sehen das manche noch als normal an (weiblich)?

5 Antworten

Das ist schon fast fett.... Würde bei uns nur gemobbt werden

Also bei uns sind zwei Jungs in der Klasse, die bringen nicht mal 50 kg auf die Waage, die werden bei uns immer gemobbt und in n Altpapiercontainer gesteckt :D

Ich persönlich fühle mich moppelig mit 60 kg und der selben Größe... Also ich weiß nicht wie du das findest, aber bei mir kommt es drauf an welche Leute dabei sind. Ehrlich gesagt muss ich zugeben dass schon viele Leute etwas gegen meine Freundin (73 kg und 168cm) sagen.

Also würde ich deine Frage nicht unbedingt bejahen, aber Modelfigur oder zumindest wohlfühlen ist bei mir nicht drin

Ist normal würde ich sagen. Freilich nicht schlank, aber auch nicht wirklich dick. Durchschnittlich halt xD

Dünn ist es auf jeden Fall nicht ich glaube durschschnitt für die größe ist 50-55 außer man ist muskulös wie Fußballspieler oder andere Sportler

Für Frauen mittlerweile nicht mehr