Gehen die Brüste komplett weg beim Abnehmen?

8 Antworten

Größe 75D ist recht viel. Alleine das Fettgewebe verbleibt und das ist locker nicht so viel dass du nur noch ein A Körbchen haben wirst. Nach 6-8kg ganz zu schweigen.

48 kilo ist nicht besonders viel.. Wie groß bist du denn? Vielleicht brauchst du gar nicht abnehmen. Muskel Aufbau ist das, was die meisten Frauen viel eher brauchen als ständig nur abzunehmen. Klar geht bei 6 bis 8 Kilo bissn was an Masse verloren, auch an den brüsten. Aber super tragisch wird das sicher nicht.

user8559
Fragesteller

Ich bin ca 1.60

Warte, wenn du über Brüste redest, solltest du ungefähr im Teenager-Alter sein, also wiegst du mit 48 kg ziemlich wenig! Ich bin ein Junge, also kenne ich mich damit nicht aus, außer, dass die Brüste nicht kleiner werden sollten 😉😁

Mit dem Verlust an Gewicht wird auch die Brust kleiner weil sie einen hohen Fettgehalt hat

Wie sehr das passiert ist aber auch individuell unterschiedlich

Schöne Woche

Also wenn du nur 6-8kg abnimmst, hast du definitiv noch eine C, kommt aber auch auf Veranlagung und so an. Wie alt bist du? Wie groß bist du? 48kg ist nicht viel, müsste auch gucken ob der BMI dann noch gut ist

user8559
Fragesteller

Bin 13 und ca 1.60