Wie viel muss man zunehmen für eine weitere körbchengrösse?

9 Antworten

Das wird nicht klappen, wenn du zunimmst dann vorallem am Bauch und Oberschenkeln.

Vielleicht bekommst du ja noch mit 16/17 mehr Oberweite. Vielleicht auch garnicht. Wie es bei deiner Mutter und deinen Tanten aussieht kannst du als groben Anhaltspunkt nehmen.

Ansonsten kannst du in ein paar Jahren eine OP machen lassen.

es gibt da keine bestimmte Menge.

aber ja, wenn man mehr ist, dann wächst unter anderem auch die Brüste, da die weitestgehend aus Fettgewebe bestehen.

Man kann es auch sehr gut bei diversen Frauen sehen. Guck dir beispielsweise Magermodels an wie Twiggy oder Kate Moss. Die sind sehr dünn und haben kaum Busen. Oder magersüchtige Frauen, die haben auch kaum Busen. Und dann vergleich mal mit molligen Frauen, die haben dann eher große Brüste.

Ich kenne mehrere Frauen, die an Gewicht zugelegt haben und so auch größere Brüste bekamen. Bei der einen war es besonders extrem. Als sie jung war hatte sie auf Grund von Psychostreß mit ihrem Vater immer zu wenig gegessen. Dadurch hatte sie auch kaum Busen. Als sie dann so 17 war, da endete der Psychostreß (durch den Krebstod des Vaters) und sie fing wieder an, normal zu essen. Als sie so 18, 19 war hatte sie dann ein D Körbchen.

Natürlich muß dir aber klar sein, daß du dir nicht aussuchen kannst, wo du zulegst. Also nicht nur der Busen wächst durchs zunehmen. Die Schenkel und der Po wachsen auch, ebenso der Bauch. Und auch im Gesicht wird man einen Unterschied bemerken.

Natürlich wirst du mehr Oberweite bekommen, wenn du zunimmst.

Wie das dann aussieht, und ob du dir selbst mir größerem Busen gefällt, kann keiner wissen.

Da hilft nur eines: Ausprobieren.

Deine körbchengröße ist einfach ideal, du solltest nicht versuchen eine größere brust zu bekommen. es gibt nichts schöneres als kleine brüste :)

Mach Brusttraining z.B Buterfly