wie kann ich an den brüsten zunehmen?

10 Antworten

Durch Essen nehmen deine Brüste nicht zu. Die nehmen überhaupt nicht zu durch irgendwelche Mittel. Das ist genetisch bedingt. Da kannst du nichts machen. Wenn es da so Mittel gäbe, wären die Schönheitschirurgen arbeitslos

HUI. Durch Zunehmen wirst du dir die gesamte Figur ruinieren - und dann wirds schwer, wenn du siehst, dass es dir an der Brust nichts ändert.

Da kannst du einfach nichts machen. Die wachsen von selbst und wenn in deinem genetischen Material festliegt, dass du erst mit 20 Jahren Körbchengröße F hast, dann isses so^^ Das gibt sich schon. Spätestens bei der Schwangerschaft (ohja...) oder wenn du die Pille nimmst, aber ich würde mir nicht die Pille holen, nur um dickere Möpse zu kriegen - viiiiele Nebenwirkungen^^'

Training

Um möglichst lange an straffen und festen Brüsten erfreuen zu können, solltest du deinen Brustmuskel trainieren:

• Das geht am besten mit sogenannten isometrischen Übungen, die du überall ohne großen Aufwand machen kannst.

Beispiele:

a) Handflächen vor der Brust aneinander legen und fest zusammenpressen, dabei die Unterarme waagrecht halten.

b) Finger vor der Brust ineinander verhaken und feste auseinander ziehen.

• Ebenfalls gut: Brustschwimmen. http://www.juppidu.de/juppidu/beauty/blickfang%20busen.html

Wenn Du zunimmst, dann eher oder zumindest auch an Stellen, wo Du es nicht möchtest.Bist noch sehr jung.Da geht auch so noch was.Selbst wenn nicht, es gibt genügend Männer die auf kleine Brüste stehen.Versuche einfach mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln.

da kannst Du nichts machen,selbst viel essen hilft Dir nicht.Je nach Alter wird die Brust ja noch größer,also abwarten.Ansonsten bleibt nur der Schönheitschirug.

Genau, gleich mal einer 16 jaehrigen ein paar Brustprotesen einreden!

Gehts noch ?