Noch nicht mal Körbchengröße AA?

2 Antworten

Wenn du richtig gemessen hast, sind sie durch das Abnehmen tatsächlich kleiner geworden. Wahrscheinlich eher AA, aber wenn du dich wieder normal und gesund ernährst wird alles wieder gut ✊✊✊

P.S. die Brustgröße ist wirklich nicht alles....

debabub  03.08.2020, 20:26

Nix zu danken

Tja, die Brüste bestehen zu einem Großteil aus Fettgewebe, deshalb muss es nicht verwundern, dass sie kleiner werden, wenn man abnimmt.

Nimm mal 10 kg zu, dann bekommst du auch wieder einen Busen. Und schlank bist du dann trotzdem noch.

burpie  03.08.2020, 20:23

Top Anwort!

NikkisWndrlnd
Fragesteller

Oh ja. Dann werde ich ''mal'' einfach so 10 kg zunehmen. Ist ja total einfach.

putzfee1  06.08.2020, 14:50
@NikkisWndrlnd

Von "mal einfach so" habe ich nie gesprochen. Natürlich wird das seine Zeit dauern... genau wie das Abnehmen vorher.