Ich sehe während der Periode immer so fett und aufgequollen aus 🤦?

9 Antworten

Bei 160 und 45-47 kg kannst Du gar nicht fett aussehen.

Das ist deine eigene Psyche und der weit verbreitete Schlankheitswahn.

Das ist normal, das sind hormonell bedingte Wassereinlagerungen und man kann dadurch sehr wohl einige kg mehr auf die Waage bringen. Nur normal trinken, sonst lagerst du noch mehr ein. Gib mal acht, du wirst merken wieviel mehr du am Ende der Periode ausscheidest, da geht alles wieder weg.

lg

Halli,

Du bist Untergewichtig wenn auch nur leicht.

Das bildest du dir vermutlich ein.

LG pvris15

Ja das normal...! xD

Werend der periode legt der Körper Fettpolster zu warum weiß ich so genau auch nicht gehen aber nach der periode wieder weg ob du was dagegen tun kannst...ich glaube nicht🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche
Manikia  08.08.2018, 14:30

Es sind keine Fettpolster, sondern hormonell bedingte Wassereinlagerungen.

cccccc310  08.08.2018, 14:36

Wenn du das durch Recherche weißt, solltest du definitiv besser recherchieren. ^^

cccccc310  08.08.2018, 19:43
@Manikia

? ^^

Ich meinte nicht dich.

Manikia  08.08.2018, 20:30
@cccccc310

auch gemerkt :D sry

cccccc310  08.08.2018, 20:31
@Manikia

Kein Problem. ^^